Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Gifhorns Bilder der Woche

Fotogalerie Gifhorns Bilder der Woche

Der Winter zeigt sich von seiner kalten Seite. Schlittschuh wird gelaufen, Wasserleitungen platzen. Und genau jetzt, in der größten Kälte, beginnen die Fußballer, sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Was noch so an Kuriositäten passiert ist, zeigen unsere Fotografen mit diesem Wochenrückblick.

Voriger Artikel
Wolfsburgs Bilder der Woche
Nächster Artikel
VfL Wolfsburg gegen Hannover 96

Freitag, 17. Januar: Das nächste Stadtvillen-Projekt in Gifhorn steht an: Schon in einem Jahr sollen Interessierte an der Lüneburger Straße gegenüber der Hochzeitsmühle in schicke Räume einziehen – wo heute noch die einstige Vortagsbäckerei leer steht und Platz machen wird.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr