Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Gifhorns Bilder der Woche (KW28)

Fotogalerie Gifhorns Bilder der Woche (KW28)

Die Coldwater-Challenge sorgte für Abkühlung, die Nijmegen-Marschierer für Musik und Erbsensuppe und das Weinfest für Genuss: Den Gifhornern wurde in der vergangenen Woche einiges geboten.

Voriger Artikel
Wolfsburgs Bilder der Woche
Nächster Artikel
WM-Jubel im Kreis Gifhorn

Freitag,4. Juli: Ein 76-jähriger Mann aus der Samtgemeinde Meinersen starb gegen 8.45 Uhr bei einem Zusammenstoß, an dem zwischen Kanalunterführung und Ilkerbruch zwei Laster und drei andere Autos beteiligt waren. Ein Autofahrer wurde schwer verletzt. Drei weitere Personen kamen laut Polizei mit dem Schrecken davon. Die Tangente war von 9 bis 14.15 Uhr gesperrt.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr