Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Gifhorns Bilder der Woche (KW 12)

Fotogalerie Gifhorns Bilder der Woche (KW 12)

Der erste Spargel ist da, ein mutmaßlicher Wolf wurde gesichtet und kulturell war auch einiges los: Hier sind Gifhorns Bilder der Woche.

Voriger Artikel
Wolfsburgs Bilder der Woche
Nächster Artikel
VfL Wolfsburg gegen FC Augsburg 1:1

Freitag, 14. März: Veronika, der Lenz ist da - und mit ihm auch der erste Spargel. "Noch nie wurde das edle Stangengemüse so früh gestochen", sagt Henning Kuhls, der mit seinem Bruder Jürgen den Spargelhof Kuhls in Neubokel betreibt. Seit Anfang der Woche sind zehn polnische Saisonarbeiter im Einsatz.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr