Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Fußball-Bundesliga: Braunschweig - Schalke 2:3

Fotogalerie Fußball-Bundesliga: Braunschweig - Schalke 2:3

Wie bitter! Gegen Schalke 04 ging die Eintracht zweimal in Führung, war lange ebenbürtig – und doch stand der Braunschweiger Fußball-Bundesligist am Ende mit leeren Händen da. Roman Neustädter erzielte in der Nachspielzeit das 3:2 (1:1) für S04.

Voriger Artikel
Die Miss VfL Finalistinnen
Nächster Artikel
Feuerwehr-Großübung im Landkreis

Wie bitter! Gegen Schalke 04 ging die Eintracht zweimal in Führung, war lange ebenbürtig – und doch stand der Braunschweiger Fußball-Bundesligist am Ende mit leeren Händen da. Roman Neustädter erzielte in der Nachspielzeit das 3:2 (1:1) für S04.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr