Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Filmdreh Detmerode

Fotogalerie Filmdreh Detmerode

Das Detmeroder Stufenhochhaus wurde gestern noch einmal zum Olympischen Dorf von 1972 in München. Am letzten Drehtag in Wolfsburg für die ARD-Produktion „Vom Traum zum Terror“ wurden Szenen einer Geiselnahme nachgestellt.

Voriger Artikel
29. Eberfest Vorsfelde
Nächster Artikel
Gifhorns Bilder der Woche

Filmdreh in Detmerode: Der Terror-Anschlag auf die Olympischen Spiele 1972 in München wird nachgestellt. Die Schauspieler Stephan Luca, Peter Lohmeyer, Risa Brojerdi und Michael Brandner posieren.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr