Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Bundesliga: Bayern München - VfL Wolfsburg 1:0

Fotogalerie Bundesliga: Bayern München - VfL Wolfsburg 1:0

Man könnte sagen, es war wie immer – am Ende hat der FC Bayern in München den VfL wieder einmal besiegt. Doch das 1:0 (0:0) am Samstag war in vielerlei Hinsicht bemerkenswert. Weil Wolfsburgs Fußball-Bundesligist viel richtig machte. Und weil der Triple-Sieger einen Moment der VfL-Unachtsamkeit brauchte, um durch Thomas Müller im zwölften Liga-Heimspiel des Jahres den zwölften Sieg einzufahren.

Voriger Artikel
Kyffhäuserfest Vorsfelde
Nächster Artikel
Bundesliga: Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart 0:4

Man könnte sagen, es war wie immer – am Ende hat der FC Bayern in München den VfL wieder einmal besiegt. Doch das 1:0 (0:0) am Samstag war in vielerlei Hinsicht bemerkenswert. Weil Wolfsburgs Fußball-Bundesligist viel richtig machte. Und weil der Triple-Sieger einen Moment der VfL-Unachtsamkeit brauchte, um durch Thomas Müller im zwölften Liga-Heimspiel des Jahres den zwölften Sieg einzufahren.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Fallersleben: Feuerteufel legt acht Brände