Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Preis: Model-Agentur nimmt die Miss VfL auf

Miss VfL 2014 Preis: Model-Agentur nimmt die Miss VfL auf

Die WAZ/AZ und Wolfsburgs Fußball-Bundesligist suchen mit Unterstützung der Firma Schlaf-T-Raum aus Osloß die neue Miss VfL. Auf die Gewinnerin warten tolle Preise. Und es kommt noch ein atemberaubender hinzu! Die Siegerin wird nämlich in eine echte Modelkartei aufgenommen und könnte dadurch weitere tolle Auftritte bekommen.

Voriger Artikel
Bewerben Sie sich weiter!
Nächster Artikel
Miss VfL: Mandy steht im Finale

Agentur-Chefin: Sahra Kozakiewicz gibt der Miss VfL Tipps.

Einige Momente im Rampenlicht sind der neuen Miss VfL garantiert. Sie wird bei einem Bundesliga-Spiel live in der VW-Arena vorgestellt. Zudem lichtet Fotografin Ina Maria Fligge die Siegerin mit einem VfL-Profi ab. Und nun der Clou: Sahra Kozakiewicz, erfolgreiches Wolfsburger Model und Chefin der Agentur Sahra-Design, nimmt die Gewinnerin in ihre Modelkartei auf und gibt ihr wertvolle Tipps, wie man sich vor der Kamera bewegt.

Es ist kein Muss, aber für die neue Miss VfL besteht so die Chance, dass sie Modeljobs angeboten bekommt oder an interessanten Auftritten teilnimmt. Sahra-Design vermittelt vor allem in Norddeutschland regelmäßig Models für Fotoshootings und Laufsteg-Shows.

Das Bewerben lohnt sich also jetzt erst recht!

Voriger Artikel
Nächster Artikel