Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Wolfsburg in Karlsruhe: Die Aufstellungen des Pokal-Auftakts

VfL Wolfsburg Wolfsburg in Karlsruhe: Die Aufstellungen des Pokal-Auftakts

Pflichtspiel-Auftakt in die neue Saison: Der VfL Wolfsburg tritt heute Abend in der ersten Runde des DFB-Pokals in Karlsruhe an.

Voriger Artikel
Berater: Gustavo will mit dem VfL verhandeln
Nächster Artikel
3:1 gegen KSC: Perisic, Diego & Schäfer für Wolfsburg

Der Star des Teams: Werden die Wölfe um Diego heute gut in die Saison kommen? Auswärtsstark waren sie zuletzt ja gewesen...

Maximilian Arnold, Bas Dost und Nezugang Danlel Caligiuri fehlen heute Abend. Arnold kuriert einen Magen-Darm-Infekt aus, Dost und Caligiuri haben Probleme mit den Bändern. Für die Gäste aus Wolfsburg ist die folgende Mannschaftsaufstellung geplant: Benaglio - Träsch, Naldo, Klose, Rodriguez - Koo, Polak - Vieirinha, Diego, Perisic - Olic.

Karlsruhes Trainer Kauczinski und sein Team sind längst im Punktspielbetrieb: Der Coach verändert seine Mannschaft gegenüber dem 0:0 gegen St. Pauli auf drei Positionen: Für Yabo, Mast und Hennings rücken Varnhagen, Krebs sowie Micanski in die Startformation. Für Karlsruhe stehen somit auf den Platz: Orlishausen  - Klingmann, Gordon, Mauersberger, Vitzthum - Peitz, Varnhagen - Alibaz, G. Krebs - van der Biezen, Micanski.

jp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.