Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Wir suchen die Auflauf-Kids fürs Derby gegen Eintracht!

VfL Wolfsburg Wir suchen die Auflauf-Kids fürs Derby gegen Eintracht!

Derby in der Bundesliga zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig – am 5. Oktober (15.30 Uhr) steigt das Fußball-Highlight.Zusammen mit McDonalds suchen AZ und WAZ Auflaufkinder für dieses Spiel. Wer dabei sein will, muss malen...

Voriger Artikel
Völler sieht Wolfsburg auf den Plätzen drei bis sechs
Nächster Artikel
Der VfL in Leverkusen - So wollen sie spielen

Auflaufen mit den Stars: Für das Derby zwischen dem VfL und Eintracht suchen wir Kids für die McDonalds-Fußball-Eskorte.

In den McDonalds-Filialen und ab Montag auch in den Geschäftsstellen der AZ (Gifhorn, Steinweg 73) und WAZ (Wolfsburg, Porschestraße 74) gibt‘s Teilnahmekarten, auf denen ein VfL-Bild gemalt werden muss. Teilnehmen können Kids zwischen sechs und zehn Jahren.

Am 26. September werden die besten Bilder ausgewählt – von einer Jury, in der Vertreter von AZ/WAZ, VfL und McDonalds sitzen. Die 26 Gewinner bilden dann beim VfL-Spiel gegen Eintracht die McDonalds-Fußball-Eskorte, laufen mit den Bundesliga-Stars auf und gewinnen zusätzlich zwei Tickets im Familienblock. Ausgewählte Bilder werden zudem in der AZ/WAZ veröffentlicht. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

apa

Derby: Noch nicht alle Karten weg

VfL Wolfsburg gegen Eintracht Braunschweig - am 5. Oktober gibt‘s nach 20 Jahren endlich wieder dieses Derby als Pflichtspiel. Am 5. September war der Kartenvorverkauf gestartet. Noch haben Fans die Chance, bei diesem Knaller dabei zu sein.

Rund 1500 Tickets sind noch zu haben - zunächst nur für Dauerkarten-Besitzer und VfL-Mitglieder. Deren Vorkaufsrecht läuft noch bis Ende der nächsten Woche. Sollten dann noch Tickets für den Hit zu haben sein, beginnt der freie Verkauf.

28.500 Tickets weg - der VfL ist zufrieden. „Die Frist für Dauerkarten-Besitzer und Mitglieder läuft ja noch“, so ein VfL-Sprecher, „zudem ist es so, dass viele Menschen zunächst wissen möchten, wie das mit der Personalisierung der Karten ist“.

Im Heimfan- und im neutralen Bereich ist beim Erwerb von Tageskarten aus Sicherheitsgründen eine vollständige Personalisierung notwendig, die Tageskarte wird mit dem entsprechenden Namen bedruckt. Tickets fürs Derby können nur online erworben werden.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel