Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Welttrainer: Präger setzt auf Holland und auf Philipp Lahm

AZ/WAZ-Aktion zur WM Welttrainer: Präger setzt auf Holland und auf Philipp Lahm

Welttrainer 2010 – das große AZ/WAZ-Spiel zur Fußball-WM 2010 läuft. Und auch Promis machen sich so ihre Gedanken, wen man wohl am besten aufstellt.

Voriger Artikel
Barzagli wartet auf Milan und Juve, kommt Mittelfeld-Türke Tuncay?
Nächster Artikel
VfL-Plan: Starke Neuzugänge sollen Edin Dzeko trösten

„Ich glaube, dass Holland Weltmeister wird“, sagt Roy Präger. Warum? „Das ist so ein Gefühl. Aber ich gebe zu, dass mich mein Gefühl beim Tippen häufig täuscht…“
Weil der Ex-Profi des VfL Wolfsburg sich selbst also nicht so richtig traut, stellt er auch „nur“ zwei Niederländer in seine Welttrainer-Elf – obwohl maximal vier Spieler aus einem Land erlaubt sind. Diese und alle weiteren Regeln gibt es ausführlich auf www.waz-online.de/welttrainer oder www. aller-zeitung.de/welttrainer. Dort kann man auch gleich mitspielen – mit wenigen Klicks ist die Elf zusammengestellt. Es locken viele attraktive Preise – darunter ein nagelneuer Golf Team TDI!
Neben den beiden Niederländern hat Präger auch je zwei Spieler aus Brasilien, Argentinien und Spanien dabei – und als einzigen Vertreter Deutschlands Kapitän Philipp Lahm.

apa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.