Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Wegen Koo: HSV ist sauer auf VfL-Trainer Magath

VfL Wolfsburg Wegen Koo: HSV ist sauer auf VfL-Trainer Magath

Kurz vor Ende der Transferperiode hat es zwischen dem VfL und dem HSV Zoff gegeben – wegen Ja-Cheol Koo, den der Hamburger Fußball-Bundesligist in dieser Woche noch verpflichten wollte (WAZ berichtete). Angeblich hatte VfL-Trainer-Manager und HSV-Idol Felix Magath diesem Deal schon zugestimmt.

Voriger Artikel
Chefeinkäufer Magath hat wieder zugeschlagen
Nächster Artikel
Magaths Transferbilanz: 34 Profis, aber kaum Ertrag

Wegen Ja-Cheol Koo gab‘s Ärger: HSV-Sportchef Frank Arnesen (kl. Bild o. r.) ist sauer auf Felix Magath (kl. Bild u. l.).

Das behauptet zumindest HSV-Sportchef Frank Arnesen. Der Däne lederte nach dem geplatzten Transfer gegen Magath: „So schlecht ist mein Deutsch nicht und meine Ohren auch nicht, dass ich das falsch verstanden habe. So geht man nicht mit Kollegen um.“

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.