Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Waldi Hartmann wettet drauf: Dzeko im Tausch mit Gomez

Neue Gerüchte um den VfL-Stürmer Waldi Hartmann wettet drauf: Dzeko im Tausch mit Gomez

Neu ist das Gerücht nicht, aber TV-Moderator Waldemar Hartmann hat es neu entfacht: In einem Fußball-Talk wettete er sogar Geld darauf, dass der VfL und der FC Bayern ihre Stürmer Edin Dzeko und Mario Gomez im Sommer tauschen.

Voriger Artikel
Mitten in der Saison nach Hause…
Nächster Artikel
Guardado könnte Gentner-Abgang kompensieren

Im DSF-Doppelpass sagte der ARD-Mann, der als Bayern-Kenner gilt: „Ich bin mir sicher, dass die Brüder Hoeneß schon über Dzeko gesprochen haben und dass Gomez im Gegenzug nach Wolfsburg geht. Darauf setze ich 50 Euro.“ VfL-Manager Dieter Hoeneß bezeichnet diese Gerüchte allerdings als „Quatsch“.
Nach Recherchen der WAZ gab es bisher keinen Kontakt der Bayern zu Dzeko, es bemühen sich ausschließlich Vereine aus Italien (AC Mailand, Juventus Turin) und England (Manchester United, FC Arsenal) um den Angreifer. Bis zum 31. Mai darf der Bosnier für 40 Millionen Euro wechseln.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.