Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Vieirinha im Kader

VfL Wolfsburg Vieirinha im Kader

Das ist doch eine schöne Überraschung! Vieirinha steht heute zum ersten Mal seit seinem Kreuzband- riss im Herbst wieder im VfL-Kader.

Voriger Artikel
Grafite ist Meister!
Nächster Artikel
Der VfL ist jünger als die Europa-Konkurrenz

Da ist er wieder! VfL-Dribbler Vieirinha steht im Kader.

Als die 18 Wolfsburger Profis gestern ins Mannschaftsquartier fuhren, war der kleine Offensivdribbler mit an Bord. Vieirinha steht damit vor dem Ende seiner Leidenszeit und seinem Comeback. Im Pokalspiel gegen Aalen am 24. September hatte er sich das Kreuzband gerissen, musste operiert werden und sich wieder rankämpfen.

Für den Portugiesen muss Stefan Kutschke seinen Platz im VfL-Kader räumen. Damit haben die Wolfsburger mit Ivica Olic nur einen echten Stürmer im Aufgebot. Der Kroate steht heute in der Startelf.

Für Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic hat es nach seiner Verletzung noch nicht gereicht, wieder in den Kader zu rücken. Der Serbe trainierte zwar auch gestern mit, blieb dann aber in Wolfsburg.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel