Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
VfL Wolfsburg: Abwehrchef Naldo erfolgreich operiert

VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg: Abwehrchef Naldo erfolgreich operiert

Innenverteidiger Naldo von Bundesligist VfL Wolfsburg ist erfolgreich operiert worden. Der 33-jährige Brasilianer hatte sich in der Partie gegen Bayern München eine Schultereckgelengssprengung zugezogen.

Voriger Artikel
Nach Pyro-Attacke in Hannover: Kontrollausschuss ermittelt
Nächster Artikel
Triple-Schürrle sendet Signale an Löw

Naldo kann nach seiner Schulter-OP schon wieder lächeln.

Quelle: Twitter/@VfL Wolfsburg

Abwehrchef Naldo vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist nach seiner Schultereckgelenksprengung aus dem Spiel gegen Bayern München am vergangenen Samstag (0:2) erfolgreich operiert worden.

Das teilten die Niedersachsen am Mittwoch mit. "Mir geht es gut und ich freue mich, dass die Operation so problemlos verlaufen ist", sagte der Innenverteidiger, der noch bis Freitag in München im Krankenhaus bleiben wird.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell