Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
VfL-Leihspieler: Nur einer darf zurück

Caiuby soll sich anbieten VfL-Leihspieler: Nur einer darf zurück

Vier Spieler hatte Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg in der vergangenen Saison an andere Vereine verliehen. Doch aus dem Quartett darf nur einer wiederkommen und seine Chance beim neuen Trainer Steve McClaren ergreifen. Die WAZ über die Lage bei…

Voriger Artikel
Wolfsburger Rückennummer und Spezial-Schuh für Grafite
Nächster Artikel
Am 1. Juli muss der Stürmer wieder beim VfL trainieren

…Vlad Munteanu: Er konnte in der abgelaufenen Rückrunde bei Zweitligist FSV Frankfurt nicht überzeugen, sein Vertrag in Wolfsburg läuft bis 2011. Der 29-jährige Rumäne ist das Problemkind. Es gibt keine Anfragen, nur Interesse aus seiner Heimat. Dahin will der linke Mittelfeldspieler aber nicht wechseln.

…Mahir Saglik: Im vergangenen Jahr erzielte er 15 Tore für Zweitligist Paderborn, sein Vertrag in Wolfsburg läuft bis 2011. „Er ist ein guter Spieler“, sagt VfL-Manager Dieter Hoeneß. Allerdings ohne Perspektive beim VfL, er wird verkauft werden. Der 27-Jährige wird von einigen Zweitligisten gejagt, hat nach eigener Aussage auch Anfragen aus der Bundesliga. Hoeneß: „Es gibt Angebote für ihn.“

…Caiuby: Zuletzt war der Stürmer ein Jahr bei Zweitligist Duisburg, hat in Wolfsburg einen Vertrag bis 2011. Der 21-Jährige Brasilianer soll zurück zum VfL. „Wir wollen ihn uns im Training mal ansehen“, sagt Hoeneß. Als beweglicher Offensivspieler hat er im variablen System von Trainer Steve McClaren sogar Einsatzchancen.

…Daniel Adlung: War in der vergangenen Saison bei Zweitligist Alemannia Aachen Stammspieler, sein Vertrag in Wolfsburg läuft bis 2011. Auch für den 22-jährigen Mittelfeldspieler gibt es Anfragen aus der 2. Liga. Der U-21-Europameister soll verkauft werden, der VfL plant ohne ihn.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.