Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
VfL-Keeper verrät: „Nadin im siebten Monat“

Benaglio wird Papa VfL-Keeper verrät: „Nadin im siebten Monat“

Wie süß! Diego Benaglio wird zum ersten Mal Papa! Der Torwart des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg lüftete jetzt im WM-Quartier der Schweizer Nationalmannschaft das Geheimnis: „Meine Nadin ist im siebten Monat schwanger.“

Voriger Artikel
Manchester City mit kläglicher Offerte kurz vor Schluss – Milan bot Geld und Huntelaar an
Nächster Artikel
AZ/WAZ-Leser bestimmen Gegner für die Profis

Werden im September Eltern: VfL-Keeper Diego Benaglio und seine Frau Nadin.

Quelle: Imago 04919409

Im vergangenen Jahr hatten die beiden geheiratet, im September werden sie Eltern. „Wir freuen uns riesig, das ist etwas, das einem ein unglaubliches Gefühl verleiht, etwas, auf das man richtig hinfiebert“, sagt der Keeper.
Noch nicht mal auf der Welt, hat das Baby seinem Papa sogar schon Kraft gegeben. „In meiner Verletzungspause hatte es mir sehr geholfen“, sagt Benaglio, der im Frühjahr wochenlang wegen einer Knie-Operation ausgefallen war.
Übrigens: Den Namen und ob‘s ein Junge oder ein Mädchen wird, das verrät der Torwart noch nicht: „Das bleibt geheim.“ Klar ist nur: Der Name wird in das Tattoo auf dem rechten Arm des Papas eingearbeitet. Der Platz dafür ist extra freigehalten worden.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.