Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
VfL-Keeper Diego Benaglio bleibt Kapitän

VfL Wolfsburg VfL-Keeper Diego Benaglio bleibt Kapitän

Überraschend kam die Entscheidung von Dieter Hecking nicht: Diego Benaglio bleibt Kapitän des VfL. Robin Knoche hingegen fliegt aus dem Mannschaftsrat. Ganz nebenbei verriet der Trainer auch erstmals eine Diagnose für seinen alten und neuen Kapitän.

Voriger Artikel
Diskussion um De-Bruyne-Abschied nimmt Fahrt auf
Nächster Artikel
Der VfL im Formcheck: Wer muss sich steigern?

Bleibt Kapitän: Der zurzeit verletzte Diego Benaglio.

Quelle: Imago

Seit knapp zwei Wochen ist Benaglio nicht mehr im Training - wegen Problemen im Rücken. Genaueres teilte der Klub auch auf Nachfrage nicht mit. Am Dienstag nun sagte Hecking: „Bei Belastung hat Diego Druck auf einem Nerv im Rücken. Wir schauen von Tag zu Tag. Aber ich denke, dass es für den Start nichts wird.“

Dennoch trägt der Schweizer weiter die Binde beim VfL, sein Stellvertreter ist Naldo. Zudem gehören Rekordspieler Marcel Schäfer, Routinier Luiz Gustavo und Neuzugang Max Kruse dem gewählten Mannschaftsrat an. Knoche, im Vorjahr erst dazugekommen, ist nicht mehr dabei.

tik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell