Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
VfL-Kapitän Schäfer wird wieder Vater

VfL Wolfsburg VfL-Kapitän Schäfer wird wieder Vater

Baby-Glück für Marcel Schäfer: Der Kapitän des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wird im November zum zweiten Mal Vater. Es wird wieder ein Junge.

Voriger Artikel
VfL-Spielmacher gesucht
Nächster Artikel
Neue Kamera-Perspektive beim VfL

Erwarten das zweite Baby: Marcel Schäfer und seine Nadine bekommen im November einen Sohn.

Vor eineinhalb Jahren bekamen Schäfer und seine Freundin Nadine Söhnchen Elia. Jetzt verrät der Linksverteidiger der WAZ: „Unser Sohn bekommt einen Spielgefährten.“

Das Paar, das noch in Walle bei Braunschweig wohnt, aber bald in einen Wolfsburger Ortsteil umziehen wird, ist schon aus dem Häuschen vor Glück. „Der Familienzuwachs war geplant. Wir freuen uns total auf unser zweites Kind. Es wird wieder ein Junge“, berichtet Schäfer stolz.

Im November ist es soweit. Momentan ist Schäfers Mutter zu Besuch, am kommenden Sonntag feiert die Familie den Geburtstag von Nadine.
Ein Traum bleibt: In ein paar Jahren möchte der VfL-Profi mit seiner Familie in die USA auswandern.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.