Volltextsuche über das Angebot:

21°/ 10° wolkig

Navigation:
VfL: Elia zu teuer?

Bellamy sagt ab VfL: Elia zu teuer?

Einen Spieler für die Dreierkette hinter der einzigen echten Spitze Edin Dzeko will der VfL für sein neues 4-2-3-1-System noch holen.

Voriger Artikel
Wolfsburg lockt den Juve-Star mit langfristigem Vertrag
Nächster Artikel
Magath denkt über den VfL-Stürmer nach

Es soll einer sein, der außen in dieser Dreierkette Dampf macht. Einer wie Eljero Elia vom Hamburger SV. Den kennt Steve McClaren, der Trainer des Fußball-Bundesligisten, noch von seinem Ex-Verein Twente Enschede.
Aus VfL-Kreisen hieß es gestern: Elia ist kein Thema. Aber: Vor ein paar Wochen soll McClaren mal Elia in die Runde geworfen haben. Doch der HSV will den Holländer, der ein Thema bei Juventus Turin ist, nur für eine Mega-Ablöse von rund 20 Millionen Euro gehen lassen. Zu viel für Wolfsburg, obwohl der Flügelflitzer ins Anforderungsprofil passt.
Das gilt auch für Craig Bellamy (31) von Manchester City. Laut der englischen Zeitung „Guardian“ hat der Waliser abgesagt. Bellamy: „Deutschland ist kein Land, in dem ich spielen möchte.“

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
  • @derhamburger cheeseburger – 11.08.10 Er heißt van NistelrOOy du Bratwurst!
  • Elia Marvin – 11.08.10 Für Elia ist keine Summe zu teuer er ist ein perfekter Spieler.. Man muss nun mal tief in die Tasche greifen wenn man oben angreifen will. Mit Diego und Elia könnte man es schaffen, aber ich weiß nicht warum man doch Misimovic abgeben muss mann kann doch mit Diego bestimmt auch über außen kommen.. naja macht was ihr wollt sind eh nur Gerüchte so wie mit Micah Richards ich hab ihn in Wolfsburg nocht nicht 1 mal gesehen.
  • editiert editiert – 11.08.10 Dieser Kommentar wurde von der WAZ-online Redaktion gelöscht. Grund: Beleidigungen, Off-Topic.
  • Für 20 Millionen kommt jeder gern nach Wolfsburg derhamburger – 11.08.10 Morgen Wolfsburg,
    freue mich über dieses Superangebot und Veh auch. Mit den 20 Millionen können wir ja richtig loslegen, und wieder die Nr. 1 im Norden werden. E. ist ein guter Spieler und hat in Wolfsburg alle Möglichkeiten die sich ein junger Spieler wünscht. Mit der Bahn ist er in zwei Stunden in Hamburg also Jahreskarte gekauft und ab als Berufspendler. Danke sagt derhamburger, Hoffmann, Veh und Nistelroy wir freuen uns aufs Nordderby. Alles Gute wünscht dem VfL Wolfsburg derhamburger
  • .............. wölfin – 11.08.10 Zu deinem Kommentar kann ich nur sagen----- oh gott oh gott ---- lieber garnicht zu wort melden. Ist für alle besser.
  • editiert editiert – 11.08.10 Dieser Kommentar wurde von der WAZ-online Redaktion gelöscht. Grund: Off-Topic.
  • Idee Cheffe – 11.08.10 Wenn Diego nicht kommen sollte und Elia auch nicht, dann sollte D'Allessandro zurückgeholt werden, als Backup für Zwetschge!
  • Witzlos .... – 11.08.10 Das ist doch echt ein schlechter Witz mit der Teilnahme an der 2ten u. 3ten Liga ...

    Typisch keine Ahnung --
  • Aufstieg Kevin Alvek – 11.08.10 Bochum und Hertha werden wieder aufsteigen. Bei Duisburg und Bielefeld bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn der VfL nicht absteigen will, dann muss er Diego und diesen HSV-Spieler holen, sonst spielen wir nächste Saison in Duisburg, Bielefeld und Braunschweig.

    Da braucht man auch nicht groß Ahnung vom Fußball haben, so wie ich, das ist halt so und bleibt auch so.
  • Her mit Elia! Wolf – 11.08.10 Natürlich brauchen wir Elia. Ein super Spieler, der in Zukunft noch stärker sein wird. Also Dieter, hol´ ihn, dafür es ruhig 20 Mio sein. Bei der Rendite ein klasse Geschäft. Und lasst bloß die Finger von Janssen, der ist dauernd verletzt und reißt deshalb eh nichts.
  • ... Heini – 11.08.10 ... nicht ganz Textsicher und nicht ganz durchdacht.

    In der heutigen Zeit sind sowieso (fast) nur noch Söldner auf der ,,großen Fussballbühne" unterwegs!

    Sobald WIR wieder international spielen kommen auch die sogenannten Stars nach Wolfsburg.
    Das Geld für Transfers dieser Art haben wir, sieht man doch an Diegeo.

    Ausserdem kann man es bei Kjaer sehen, der hatte auch gute angebote von anderen Teams, u.A. aus England.
    Jetzt spielt er bei uns...
  • haha a lot! kat – 11.08.10 hahaah, lachhaft.. sorry aber wer will schon in die türkei? wenn du die hier neben spanien und england aufführen willst. die vereine reissen international garnix, wenn dann wechseln auslaufmodelle - galatasaray sollte den grafite für 10 mio nehmen, wob wirds danken. der anspruch in der türkischen liga ist wahrscheinlich so groß wie in der regionalliga, von den wettskandalen und betrügenden teams übrigens auch ;)

  • Deutschland GlücksVEH – 11.08.10 Die werden schon noch merken, dass die Bundesliga immer pünktlich die Gehälter zahlen kann.
    Wer nicht in die Bundesliga möchte, soll weg bleiben...

    shity,shity,what a pitty!!

    PS:ich habe ein gutes Gefühl mit unserem neuen VfL, das wird gut werden...
  • Spanien,England,Italien...... English Man – 11.08.10 Was soll denn dieser Blödsinn?
    England,Spanien,Italien.Alles Pleite und nur noch eine frage der zeit wann dort die Bombe Platzt.Die Bundesliga ist das einzig wahre was immer Bestand hat und hatte.Über solche dummen Kommentare kann man nur Lachen.
  • ..... ..... – 11.08.10 Wer will schon nach Wolfsburg...die stars wollen nach england oder spanien oder italien usw...sogar in die Türkei fast. Volkswagen wird das nicht schafen mit sein Geld die stars nach WOB zu locken. Selbst Dzeko will weg und er ist auch ein super Star. Ich bin kein Braunschweig fan oder Hannover usw...sage nur meine meinung. Winterkorn hat den Hoeneß auch nur geholt weil er name hat wegen sein bruder in München. Revre ist für 5 mio gekommen und wieder weg. Der kann nur eins Brasilianer einkaufen. Und protzt nur mit den euros die VW ihn zu verfügüng stellt.
  • HSV ja!!! Elia nein !!! Grappa papa – 11.08.10 Dieter, denk mal über Jansen nach, 1.
    er ist für 10 - 12 Mios zu haben , 2.
    offensiv links stark, für nen paar Tore gut und 3. Kennt er das 4-2-3-1
    System von Jogis DFB - Elf !!!!!!!!
  • So dumm is Armin dann auch nich... KevLa – 11.08.10 Wenn Veh Elia tatsächlich gehen lässt, is er dümmer als ich dachte! Aber ich bezweifel es stark! Elia wird denke ich noch ein Großer!
    Man sollte sich vll auf Ruiz konzentrieren, das wäre ein Hammer Transfer!
Mehr aus Aktuell

Stell Dir ein Team zusammen, kaufe und verkaufe Spieler und sammle Punkte. Jetzt anmelden und die Chance auf tolle Preise sichern! mehr