Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
VfL-Coach McClaren über den WM-Knaller

VfL Wolfsburg VfL-Coach McClaren über den WM-Knaller

Steve McClaren ist Engländer, war mal Coach der englischen Nationalmannschaft, jetzt ist er erstmals Trainer in Deutschland – bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg. Nun kommt’s am Sonntag zum WM-Knaller zwischen England und dem DFB-Team. McClaren über…

Voriger Artikel
Hoeneß kann es nachvollziehen
Nächster Artikel
Brasilien muss heute gegen Chile ran – Josué in der Startelf?

Glaubt an England: VfL-Coach Steve McClaren.

…die Begegnung: Eine interessante und faszinierende Paarung. Es besteht aus der Geschichte heraus eine große Rivalität zwischen beiden Ländern. Die Partie klingt nach mehr als nur einem Achtelfinale.
…seinen persönlichen Favoriten: Ich möchte natürlich, dass England gewinnt. Aber: Es ist Fußball, es ist eine Weltmeisterschaft – und es ist Deutschland!
… seinen Tipp: Ich glaube, dass in der englischen Mannschaft die größere Erfahrung steckt. Das kann in großen Spielen den Ausschlag geben. Ich habe das Gefühl, dass dies Englands Jahr werden könnte. Die deutsche Mannschaft ist hingegen noch nicht am Ende ihrer Entwicklung. Ihre große Zeit wird noch kommen.
…Elfmeterschießen: Niemand, und zwar nicht nur Engländer, möchte, dass Spiele erst im Elfmeterschießen entscheiden werden.
…Englands Elfer: Ich glaube, dass nach den vielen bitteren Erfahrungen England in einem großen Turnier mal ein Elfmeterschießen gewinnen muss, um dieses Thema zu beenden. Vielleicht gewinnen wir gegen Deutschland im Elfmeterschießen. Das wäre zwar ein Märchen, aber im Fußball ist nichts unmöglich.
…die WM: Das Turnier startet jetzt erst richtig, jetzt steigert sich die Attraktivität der Begegnungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.