Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
VfL-Brasilianer gegen Nordkorea – Slowakei erwartet Neuseeland

Heute: WM-Premiere für Grafite, Josué und Pekarik VfL-Brasilianer gegen Nordkorea – Slowakei erwartet Neuseeland

Die Zeit des Wartens ist vorbei, heute beginnt für drei weitere VfL-Profis die Fußball-WM in Südafrika. Grafite und Josué spielen mit Brasilien gegen Nordkorea; Peter Pekarik mit der Slowakei gegen Neuseeland.

Voriger Artikel
VfL soll Angreifer für links im Visier haben
Nächster Artikel
Wolfsburgs Weltmeister denkt nicht an vorzeitigen Abschied

Für das Trio des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten ist’s übrigens die WM-Premiere. Für das VfL-Trio erfüllt sich heute ein Traum – auch wenn Wolfsburgs Brasilianer wohl beide zunächst einmal die Bank drücken müssen. Gegen die Nobodys von Nordkorea erwarten alle einen Auftaktsieg vom selbst ernannten Turnierfavoriten. „Wir haben die besten Abwehrspieler der Welt, ein starkes Mittelfeld und Stürmer, die jeden Moment ein Spiel entscheiden können“, sagt Superstar Kaká von Real Madrid. „Am Ende wollen wir den WM-Pokal hochhalten.“
Die Slowaken backen dagegen bei ihrem WM-Debüt kleinere Brötchen. Vor dem Auftakt gegen Neuseeland sagt Pekarik: „Sie pflegen einen ähnlichen Fußballstil wie England, sind sehr lauf- und zweikampfstark.“ Und wie weit kann es für die Slowaken gehen? Der Rechtsverteidiger weiter: „Nach dem ersten Spiel wird sich zeigen, wo es für uns hingehen kann.“

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.