Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Vater gegen Berater: Zoff um Osimhen

VfL Wolfsburg Vater gegen Berater: Zoff um Osimhen

Der Kampf um Super-Talent Victor Osimhen - jetzt wird‘s richtig verwirrend! Laut Berater Ariyo Igbayilola soll der VfL den Zuschlag für die Verpflichtung des Stürmers im Januar 2017 bekommen. Doch in Nigeria gibt es Zoff zwischen den Eltern und den Beratern des 16-Jährigen.

Voriger Artikel
Hecking zieht im WAZ-Interview Bilanz für 2015
Nächster Artikel
Hecking kritisiert fehlende Streitkultur beim VfL Wolfsburg

Seine Zukunft sorgt für Zoff: Nigerias Talent Victor Osimhen.

Quelle: Imago

Wie die nigerianische Tageszeitung „The Herald“ und andere Medien berichten, soll Osimhen ohne seinen Vater und dessen Wissen vergangene Woche in Wolfsburg gewesen sein. Dass es dabei jedoch zu Gesprächen zwischen VfL-Verantwortlichen und Vertretern des Spielers kam, ist unstrittig. Vater Patrick Osimhen pocht laut der Berichte aber darauf, dass Liameed Gafar, der die Reise organisiert hat und in Wolfsburg dabei war, nicht berechtigt ist, die Interessen seines Sohnes zu vertreten. Dieser Transfer könnte eine echte Hängepartie werden…

tik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell