Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Turnier: Der VfL fliegt im Sommer nach London

VfL Wolfsburg Turnier: Der VfL fliegt im Sommer nach London

Das wird ein Highlight: Der VfL nimmt im Sommer an einem internationalen Turnier in London teil. Es geht zum top-besetzten Emirates Cup.

Voriger Artikel
Schäfer und der Traum vom Finale
Nächster Artikel
Wird‘s jetzt doch noch mal eng?

Gewann 2008 mit dem HSV: Ex-Profi Frank Rost.

Quelle: imago sportfotodienst

Im letzten Jahr waren neben Gastgeber FC Arsenal der AS Monaco, der FC Valencia und Benfica Lissabon am Start, 2013 unter anderem VfL-Bezwinger SSC Neapel und Porto. Alles Top-Klubs, die internationale Größen sind. Der VfL will den Wettbewerb nutzen, um sich auf die Champions League vorzubereiten.

Neben dem VfL und Arsenal sollen in diesem Jahr noch Juventus Turin und ein Top-Klub aus Spanien dabei sein. Ausgespielt wird der Cup Ende Juli, Anfang August. Neben diesem Turnier (der HSV gewann es 2008) wird der VfL noch Trainingslager in Bad Ragaz und Donaueschingen absolvieren.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell