Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Transfer des Dänen bleibt aber weiter heiß

Kjaer: Nichts ist fix Transfer des Dänen bleibt aber weiter heiß

Der Wechsel des dänischen WM-Spielers Simon Kjaer von US Palermo zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten rückt näher. Italienische Medien berichten, dass heute alles fix gemacht wird. Doch VfL-Manager Dieter Hoeneß dementiert.

Voriger Artikel
McClaren: Heute steigt sein erstes Spiel als VfL-Trainer
Nächster Artikel
Grafite und Misimovic vorm Absprung?

In Italien überschlugen sich am Wochenende die Meldungen, dass Kjaer heute seinen Vertrag in Wolfsburg unterschreibt. „Das ist eher unwahrscheinlich“, wiegelte Hoeneß ab.
Aber der Däne bleibt nach den Verpflichtungen von Nassim Ben Khalifa und Arne Friedrich der Favorit auf den dritten VfL-Einkauf. „Es ist kein Geheimnis, dass wir etwas machen wollen. Und er ist natürlich auf unserer Liste“, gibt Hoeneß zu.
Weiteres Indiz für den baldigen Transfer: Palermo hat sich bereits nach Ersatz umgesehen und steht vor einer Verpflichtung des Brasilianers Rafael Toloi.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.