Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Träsch fällt heute aus

VfL Wolfsburg Träsch fällt heute aus

Der VfL heute (20.30 Uhr) gegen die Bayern - Dieter Hecking muss dabei auf Christian Träsch verzichten. Der Rechtsverteidiger hat einen grippalen Infekt.

Voriger Artikel
Fix: Schürrle kommt, Olic geht!
Nächster Artikel
VfL besiegt die Unbesiegbaren!

Er wird heute Abend fehlen: VfL-Defensivmann Christian Träsch (l.) muss wegen einer Grippe passen.

„Es geht nicht, Christian ist ans Bett gefesselt“, sagte der VfL-Trainer, der jedoch wieder auf Abwehrchef Naldo (Knieprellung) und Ivan Perisic (Adduktoren-Probleme) bauen kann. Beide hatten gestern keine Probleme mehr.

Wie lässt Hecking heute spielen? Möglicherweise setzt er hinten rechts auf Offensivdribbler Vieirinha und in der offensiven Dreierreihe auf Aaron Hunt. Der Coach hat 19 Spieler in den Kader berufen, einen muss er heute noch auf die Tribüne setzen. Mit zum Kader gehört auch Neuzugang Xizhe Zhang.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell