Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Test: Martins nur 0:0

Gentner zur WM? Test: Martins nur 0:0

Darf sich VfL-Profi Christian Gentner doch noch Hoffnung auf die Fußball-WM machen? Nach den Verletzungen von Michael Ballack und Christian Träsch herrscht im defensiven Mittelfeld der deutschen Nationalmannschaft Notstand.

Auf dieser Position hatte Bundestrainer Jogi Löw den Mann des Wolfsburger Bundesligisten gesehen. Eine sofortige Nachnominierung schloss gestern Co-Trainer Hansi Flick aus. Auf die Frage, ob dies endgültig sei, sagte er: „Lassen wir uns am 1. Juni überraschen.“ Dann wird der 23-köpfige WM-Kader bekanntgegeben.

Zwei VfL-Profis waren gestern bei WM-Testspielen dabei. Der eingewechselte Stürmer Obafemi Martins musste sich mit Nigeria gegen Saudi-Arabien in Wattens (Österreich) mit einem 0:0 begnügen. Mittelfeldspieler Jonathan Santana unterlag in Dublin mit Paraguay 1:2 (0:2) gegen Irland.

Morgen spielt Mittelfeldmann Thomas Kahlenberg mit Dänemark eine Test-Partie gegen den Senegal.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.