Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
So sieht das neue VfL-Heimtrikot aus

VfL Wolfsburg So sieht das neue VfL-Heimtrikot aus

Ein großes VfL-Geheimnis für die neue Saison ist gelüftet: So sieht das Heimtrikot des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten künftig aus! Kevin De Bruyne und Co. werden dann mit einem großen X auf der Brust auflaufen.

Voriger Artikel
Sehr wahrscheinlich: VfL startet zu Hause
Nächster Artikel
VfL zum Start bei den Bayern!

Da ist das Ding: In der neuen Saison werden Ivica Olic und Co. in den Heimspielen mit diesem Trikot auflaufen.

Eigentlich wollte der VfL seine neuen Shirts des neuen Ausrüsters Kappa erst beim Trainingsstart am 5. Juli seinen Fans präsentieren, aber schon jetzt sind die im Internet zu finden. Die Wolfsburger setzen wieder auf die Vereinsfarbe Grün (in der vergangenen Saison war es Weiß mit einem grünen Diagonalstreifen) und auf ein ungewohntes, großes X auf der Brust. Der Sportartikel-Hersteller mit italienischen Wurzeln (Vertrag bis 2019 in Wolfsburg) hatte schon bei seinem Engagement bei Werder Bremen zu mutigen Designs gegriffen, die bei den Fans für viel Diskussionsstoff gesorgt hatten.

Auswärts werden die Wolfsburger Profis in weißen Trikots (mit dünnen Diagonalstreifen)auflaufen. Und für die internationale Bühne, die Europa League, sind blaue Shirts vorgesehen.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel