Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Schweiz: Verletzung des VfL-Torwarts ist nicht so schlimm

Entwarnung für Benaglio Schweiz: Verletzung des VfL-Torwarts ist nicht so schlimm

Die Fußball-Fans in der Schweiz atmen auf: Diego Benaglio wird zum Auftakt der WM wieder fit sein. Der Torwart das VfL Wolfsburg war beim Testspiel-1:1 am Wochenende gegen Italien mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt worden.

Voriger Artikel
Hasebe bangt um seinen WM-Start
Nächster Artikel
Arne Friedrich: „Es ist noch keine Entscheidung gefallen“

Gestern bestätigten sich die optimistischen Prognosen. „Benaglio hat eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. Aber das ist kein Problem“, so Team-Arzt Cuno Wetze. Der VfLer legt zwar eine Trainingspause ein, kann aber morgen die Reise nach Südafrika antreten. Genug Zeit zur Regeneration hat er – erst am 16. Juni steigt das Auftaktspiel gegen Spanien.

apa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.