Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Schürrle: „Ich bin extrem glücklich“

VfL Wolfsburg Schürrle: „Ich bin extrem glücklich“

Trotz der Eiseskälte am Montag beim Trainingsauftakt strahlte André Schürrle. Kein Wunder, denn zum Jahresabschluss folgte beim VfL-Weltmeister ein privater Höhepunkt: Schürrle hielt an Silvester um die Hand seiner Montana an. Jetzt wird bald geheiratet.

Voriger Artikel
Bruun: Bendtner soll jetzt wechseln!
Nächster Artikel
Kalt war‘s für alle, für einen war‘s schmerzhaft

Bald verheiratet: André Schürrle hat Freundin Montana Yorke einen Antrag gemacht – und war vorher „sehr aufgeregt“.

Die Weihnachtsfeiertage hatte Schü, wie er von seinen Kollegen gerufen wird, zusammen mit seiner Verlobten bei deren Eltern in Kanada verbracht. „Es war unglaublich schön“, so der Offensivmann. Allerdings: Die Frage aller Fragen stellte er nicht dort, sondern in Südfrankreich. Schürrle verriet: „Ich habe das Ganze schon seit etwa zwei Monaten geplant, am 31. Dezember war es endlich so weit.“ Der Nationalspieler weiter: „Ich war sehr aufgeregt. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals schon so aufgeregt war.“

Mehr wollte er zu diesem besonderen Moment nicht mehr sagen, denn: „Jeder weiß ja, was passiert ist.“ Schürrle und seine Montana überbrachten den Fans die frohe Botschaft im Internet. „Sie hat JA gesagt“, verkündete der Nationalspieler bei Instagram. Montana zeigte in ihrem eigenen Instagram-Profil stolz den Verlobungsring, daneben den VfL-Profi, der über beide Ohren strahlte. „Zukünftige Mrs. Schürrle“, schrieb die 22-Jährige überglücklich.

Glück in der Liebe – kommt im neuen Jahr auch das Glück auf dem Platz zurück? Schürrle weiß, dass er viel besser spielen kann als in seinem ersten VfL-Jahr. Das Ja von Montana soll dabei helfen. Schürrle: „Ich hoffe, dass mich das beflügelt, ich bin extrem glücklich.“

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
VfL Wolfsburg
Was für ein Jahreswechsel: André Schürrle und seine Montana werden bald heiraten (Foto links). Während viele von Schürrles Kollegen in Dubai feierten (Foto r.), urlaubte der Weltmeister in Kanada.

Während viele VfL-Profis den Jahreswechsel in Dubai verbrachten, startete André Schürrle in Monaco ins neue Jahr. Doch zuvor verriet der Weltmeister des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten noch, dass seine Freundin Montana und er sich verlobt haben.

mehr
Mehr aus Aktuell