Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Saison-Aus für Dost

VfL Wolfsburg Saison-Aus für Dost

Spielt Bas Dost nie wieder für den VfL? Dieter Hecking, Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, erklärte gestern, dass der verletzte Stürmer in dieser Saison wohl nicht mehr spielen wird. „Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er in dieser Saison noch mal für uns aufläuft.“

Voriger Artikel
Polak: „Ich kämpfe um einen neuen Vertrag“
Nächster Artikel
Hecking will Vollgas auf der Zielgeraden

Saison-Aus: VfL-Holland-Knipser Bas Dost.

Der Holland-Knipser hat weiterhin Probleme mit seinem Sprunggelenk – und wird deshalb heute wieder einmal zu Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt reisen. Der Angreifer hatte in dieser Saison nur 13 Spiele machen können.

In seiner Heimat halten sich Gerüchte, dass Dost (Vertrag bis 2017) den VfL verlassen könnte. Interesse sollen Vitesse Arnheim, Feyenoord Rotterdam und der PSV Eindhoven haben.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel