Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Riesenpech für Cigerci

VfL: Nase gebrochen Riesenpech für Cigerci

Riesenpech für Tolga Cigerci: Das Mittelfeld-Talent des Fußball-Bundesligisten, das in der Saison-Vorbereitung so gut aufgetrumpft war, fällt für mehrere Wochen aus.

Der 18-Jährige zog sich einen doppelten Nasenbeinbruch zu. Passiert war es am Freitag beim Testspiel in Magdeburg (1:1). Wenige Minuten nach seinem Ausgleichstreffer war Cigerci mit Magdeburgs Eddy Vorm zusammengeprallt, musste stark blutend vom Feld und wurde ins Wolfsburger Klinikum gefahren.

Die Röntgenuntersuchung dort ergab einen doppelten Nasenbeinbruch. Jetzt muss Cigerci erst einmal warten – denn die notwendige Operation kann erst vorgenommen werden, wenn die Schwellung abgeklungen ist.

Bitter: Wegen dieser Verletzung fällt der Nachwuchs-Fußballer für das Trainingslager der Profis in Österreich aus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.