Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rebbe und Ismaël: Das "neue" VfL-Duo harmoniert

VfL Wolfsburg Rebbe und Ismaël: Das "neue" VfL-Duo harmoniert

Von La Manga zurück nach Wolfsburg: Nach der letzten Trainingseinheit am Vormittag hob der VfL-Flieger gestern Nachmittag ab. Um 18 Uhr landete das Team in Braunschweig. Und eins steht fest: Das neue Führungsduo harmoniert. „Es war eine intensive Woche – besonders für Olaf Rebbe“, sagt Trainer Valérien Ismaël – und denkt an die akribische Arbeit des Sportdirektors.

Voriger Artikel
Blitzturnier: Malli trifft, der VfL Wolfsburg siegt mit 2:1
Nächster Artikel
Zwei Spielsysteme, vier Neuzugänge, aber Sorgen um Didavi und Arnold

Die Zusammenarbeit passt: VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe (l.) und Trainer Valérien Ismaël harmonieren.

Quelle: imago

Wolfsburg. „Er hat im Eiltempo die Wünsche des Trainers erfüllt, so dass wir schon im Trainingslager die neuen Spieler einsetzen konnten.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell