Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Rebbe und Ismaël: Das "neue" VfL-Duo harmoniert

VfL Wolfsburg Rebbe und Ismaël: Das "neue" VfL-Duo harmoniert

Von La Manga zurück nach Wolfsburg: Nach der letzten Trainingseinheit am Vormittag hob der VfL-Flieger gestern Nachmittag ab. Um 18 Uhr landete das Team in Braunschweig. Und eins steht fest: Das neue Führungsduo harmoniert. „Es war eine intensive Woche – besonders für Olaf Rebbe“, sagt Trainer Valérien Ismaël – und denkt an die akribische Arbeit des Sportdirektors.

Voriger Artikel
Blitzturnier: Malli trifft, der VfL Wolfsburg siegt mit 2:1
Nächster Artikel
Zwei Spielsysteme, vier Neuzugänge, aber Sorgen um Didavi und Arnold

Die Zusammenarbeit passt: VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe (l.) und Trainer Valérien Ismaël harmonieren.

Quelle: imago

Wolfsburg. „Er hat im Eiltempo die Wünsche des Trainers erfüllt, so dass wir schon im Trainingslager die neuen Spieler einsetzen konnten.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.