Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Pechvogel Lopes fällt aus: Mittelfuß-Bruch

VfL Wolfsburg Pechvogel Lopes fällt aus: Mittelfuß-Bruch

Bitterer Rückschlag für Felipe Lopes: Der VfL-Brasilianer hat sich am Donnerstag im Training einen Mittelfußbruch zugezogen - und wird in diesem Jahr wohl nicht mehr zur Verfügung stehen.

Voriger Artikel
Königsklasse: VfL lädt 1200 Flüchtlinge ein
Nächster Artikel
Hecking setzt heute auf Dante und Draxler

Mittelfußbruch: VfL-Pechvogel Felipe Lopes.

Quelle: imago sportfotodienst

Zugezogen hatte sich der Abwehrspieler die Verletzung bei einem Pressschlag. Nach dem nicht öffentlichen Training am Donnerstag hatte er Schmerzen, schnell kam der Verdacht auf, dass es sich bei der Verletzung um einen Bruch handeln könnte.

Gestern, nachdem Lopes untersucht worden war, folgte die traurige Gewissheit, dass er lange ausfällt. Und das, nachdem er sich erst vor ein paar Tagen komplett im Training zurückgemeldet hatte. Der 28-Jährige hatte lange nicht mitüben können, dann nur eingeschränkt, weil er im vergangenen Sommer einen Schlaganfall erlitten hatte. Das Karriere-Ende stand im Raum, Lopes kämpfte dagegen an. Jetzt muss er wieder kämpfen.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell