Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Olic will heute wieder trainieren

VfL Wolfsburg Olic will heute wieder trainieren

Ivica Olic quält sich in Sonderschichten für sein Comeback! In Berlin musste der VfL-Stürmer am vergangenen Wochenende noch wegen muskulärer Probleme passen. Heute könnte er aber schon wieder mit der Mannschaft trainieren.

Voriger Artikel
Hecking hat die Qual der Wahl
Nächster Artikel
Olic-Verletzung zwickt noch

Ivica Olic

Gemeinsam mit Reha-Trainer Oliver Mutschler arbeitete Olic gestern Vormittag gegen seine Probleme in den Beinen an - während alle anderen VfL-Profis ihren freien Tag genossen. Es scheint zu helfen: Vor dem heutigen Training wollen Olic und Coach Dieter Hecking entscheiden, ob der Stürmer schon wieder alles mitmachen kann. Dann ist er auch eine Option für die Startelf am Samstag gegen Leverkusen.

Eigentlich hatte der Kroate schon in Berlin spielen sollen. Konnte er nicht - weil er sich im Abschusstraining verletzte.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel