Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Naldo: Wer mich malt, den lade ich ein!

VfL Wolfsburg Naldo: Wer mich malt, den lade ich ein!

Jetzt löst Naldo seine Saisonfinal-Wette ein! Der VfL-Abwehrchef lädt ein Kind aus Wolfsburg, Gifhorn oder Umgebung mit dessen Freunden zu einem Fußball-Bundesliga-Spiel in der VW-Arena ein - und zwar in seine Loge!

Voriger Artikel
Ich freue mich auf den Urlaub und die WM
Nächster Artikel
Auf nach Wales: Der VfL spielt in Cardiff

Löst seine Saisonwette ein: VfL-Abwehrchef Naldo.

Der VfL hatte die abgelaufene Saison mit einem Sieg gegen Gladbach und als Tabellenfünfter beendet. Darauf hatte Naldo vorher mit der WAZ/AZ gewettet. Nun gibt es für einen jungen Fan etwas Besonderes zu gewinnen!

Worum geht es? „Ich lade einen jungen VfL-Fan und bis zu vier seiner Freunde zu einem Bundesliga-Heimspiel der kommenden Saison in meine Loge ein“, beschreibt Naldo den Preis. „Nach der Partie komme ich dazu, und wir können uns ein bisschen unterhalten, etwas trinken, und ich gebe allen Autogramme“, verspricht der sympathische Familienvater.

Wer darf mitmachen? Bewerben können sich alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren, die den VfL und Naldo mögen und gern ein unvergessliches Erlebnis im Stadion haben möchten.

Was muss ich tun, um zu gewinnen? Wer den VfL-Star treffen und aus seiner Loge ein Bundesliga-Spiel verfolgen will, muss Naldo malen. Auf welche Weise, ist egal - und es gewinnt nicht unbedingt das perfekteste Bild.

Wohin muss die Bewerbung? Das gemalte Bild kann per Post geschickt werden an: Wolfsburger Allgemeine, Sportredaktion, Stichwort: Naldo, Porschestraße 74, 38440 Wolfsburg. Oder in einer E-Mail mit dem Betreff „Naldo“ an: sport@waz-online.de. Oder Sie geben das Bild in der WAZ-Geschäftsstelle in der Porschestraße 74 ab - mit dem Wort Naldo auf dem Umschlag. Was gehört noch in die Bewerbung? Wir brauchen die Namen des Kindes und der Eltern, dazu die Adresse und eine Telefonnummer, unter der wir die Eltern gut erreichen können.

Wie lange hat man Zeit? Einsendeschluss ist Samstag, der 7. Juni 2014!

Voriger Artikel
Nächster Artikel