Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Muskelfaserriss: Kruse fällt aus!

VfL Wolfsburg Muskelfaserriss: Kruse fällt aus!

Beim Abschlusstraining am Montag war es ihm nicht anzumerken - die Hiobsbotschaft kam gestern: Muskelfaserriss bei Max Kruse. Damit fehlte der Offensivspieler in der Pokal-Partie gegen die Bayern. Und wird noch öfter fehlen. Rund zehn Tage Ausfall kalkuliert VfL-Manager Klaus Allofs.

Voriger Artikel
3:1! Bayern werfen den VfL aus dem DFB-Pokal
Nächster Artikel
Fußball war der Quotenhit

Nur Zuschauer: Der verletzte Max Kruse gestern beim Pokalspiel des VfL gegen die Bayern.

Quelle: Imago

„Ein herber Verlust“, so Allofs, „er war gerade richtig angekommen. Wir haben wichtige Spiele - gegen Leverkusen und in Eindhoven, da wird er uns nicht zur Verfügung stehen.“ Allofs rechnet „mit drei bis vier Spielen“ Pause für Kruse.

Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking blickte nach vorn: „Verletzungen gehören im Profisport dazu, wir können das auffangen.“

rau/tik

Pokal-Aus für den DFB-Pokalsieger: Bayern München gewann in einer bärenstarken Vorstellung vor 30.000 Zuschauern mit 3:1 (3:0) beim VfL Wolfsburg.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell