Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
McClaren lobt AZ/WAZ-Aktion – „Habe gehört, dass das immer eine runde Sache war“

VfL-Coach freut sich auf Brunsrode McClaren lobt AZ/WAZ-Aktion – „Habe gehört, dass das immer eine runde Sache war“

Die Freude über den Sieg bei der großen AZ/WAZ-Aktion „Holt Euch den VfL!“ ist bei den Kreisliga-Fußballern des SV Brunsrode/Flechtorf immer noch ungebrochen. Am übernächsten Samstag (16 Uhr) dürfen die Amateur-Kicker gegen die Bundesliga-Stars des VfL Wolfsburg ran.

Voriger Artikel
Diese drei VfL-Stars können noch Weltmeister werden
Nächster Artikel
VfL-Star spricht erstmals öffentlich von seinem Wechselwunsch

Für Steve McClaren ist es der erste Auftritt als VfL-Trainer bei einem Spiel in unserer Region.
Wolfsburgs englischer Coach sagt: „Ich habe schon gehört, dass diese Aktion in den vergangenen Jahren eine rundum gelungene Sache war.“ Es sei immer schön, wenn man sich kurz nach Beginn der Vorbereitungszeit in seiner Heimat den Fans bei einem solchen Spiel präsentieren könne, meinte der 49-Jährige weiter. „Darüber hinaus ist dies kurz nach dem Trainingsstart, der dem einen oder anderen nach der langen Pause nicht leicht fallen wird, eine willkommene Abwechslung zu den Trainingseinheiten“, fügte Wolfsburgs Trainer hinzu.
„Holt Euch den VfL!“ – Einlass ist am 10. Juli um 14 Uhr, der Anstoß erfolgt um 16 Uhr. Für das Event ist ein großes Rahmenprogramm geplant, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Erlös geht wie immer an die Krzysztof-Nowak-Stiftung.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.