Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Magath zu RB Leipzig?

VfL Wolfsburg Magath zu RB Leipzig?

Heckt Felix Magath die nächste Sensation aus? Gestern machte das Gerücht die Runde, der Coach, der erst 2009 vom VfL zu Schalke 04 gewechselt war, habe mit Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz über ein Engagement beim Viertliga-Krösus RB Leipzig verhandelt. Der Milliardär will Leipzig in die Bundesliga führen.

Der VfL denkt über Michael Ballack nach (WAZ berichtete). Ex-VfL-Star Stefan Effenberg glaubt an den Coup. Der TV-Experte gestern bei Sky: „Wolfsburg hat die finanziellen Mittel dafür. Für die Liga wäre es schön, wenn Michael zurückkehrt.“
]
In italienischen Medien wird der VfL mal wieder mit Spielern aus der Serie A in Verbindung gebracht. Demnach soll der VfL an Édison Cavani und Fabrizio Miccoli von US Palermo interessiert sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.