Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Liveticker: Veltins-Auswahl fordert VfL heraus

VfL Wolfsburg Liveticker: Veltins-Auswahl fordert VfL heraus

Heute um 18 Uhr ist es soweit: Die Profis vom VfL Wolfsburg bestreiten in der Flutmulde in Gifhorn das erste Testspiel in der Vorbereitung. Gegner ist die von Fans und Zuschauern zusammengestellte Veltins-Auswahl.

Voriger Artikel
Max Kruse: Erstes Interview als VfLer
Nächster Artikel
Hitzeschlacht: VfL besiegt Veltins-Auswahl 7:0

Die Veltins-Auswahl freut sich auf das Testspiel gegen den VfL Wolfsburg.

Quelle: Photowerk (cc)

42 Kandidaten stellten sich für die Veltins-Auswahl zur Wahl. Nachdem die Leser der AZ/WAZ und die User des Sportbuzzers gewählt hatten, stand der 22-köpfige Kader fest.

Zwei Mal wurde das Team vom Trainer-Duo Willy Feer und Karsten Stephan trainiert. Heute wird es ernst. Um 18 Uhr treffen die Amateurspieler aus der Region im Glutofen in der Gifhorner Flutmulde im Test-Hit auf die Pokalsieger vom VfL Wolfsburg.

Liveticker:
Auf der Amateursportseite der AZ/WAZ bieten wir einen Liveticker mit ständig aktualisierter Fotogalerie an: Liveticker im Sportbuzzer.

nos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell