Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Litti rät Matthäus zu Kamerun-Job

VfL Wolfsburg Litti rät Matthäus zu Kamerun-Job

Das Wechsel-Theater um Edin Dzeko – sein Berater Irfan Redzepagic soll seit gestern in Wolfsburg weilen. VfL-Manager Dieter Hoeneß: „Wir werden uns mit Edin zusammensetzen. Dann sehen wir weiter. Aber unsere Position ist klar.“ Dzeko soll ein konkretes Angebot von Manchester City haben, aber der VfL will den Super-Stürmer nur bei einem Mega-Angebot (weit über 40 Millionen Euro) gehen lassen.

Lothar Matthäus soll nach der WM Nationaltrainer von Kamerun werden. VfL-Co-Trainer Pierre Littbarski findet’s gut. „Da kann er etwas aufbauen“, glaubt Litti, der mit Matthäus 1990 Weltmeister wurde. „Allerdings nur, wenn daraus ein langfristiges Engagement wird und kein Job für zwei Monate.“
]
Von 2008 bis 2009 spielte Pierre-Michel Lasogga in der VfL-Jugend, dann zog’s ihn zu Bayer Leverkusen. Nun wechselt der Torjäger (25 Tore in 25 Spielen) zu Bundesliga-Absteiger Hertha BSC.
]
Für das WM-Viertelfinale Ghana gegen Uruguay war Pablo Thiam, sportlicher Leiter des VfL II, gestern beim Bezahlsender Sky als Experte zu Gast.
]
Training ist heute einmal – und zwar um 11 Uhr. Am Sonntag haben die VfL-Profis dann frei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.