Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Littbarski sucht im TV

VfL Wolfsburg Littbarski sucht im TV

Pierre Littbarski war gestern zu Gast im ZDF-Morgenmagazin. Die Sendung nutzte der neue Co-Trainer des VfL dann prompt als Gelegenheit für ein Gesuch in eigener Sache. „Wer im Raum Wolfsburg/Braunschweig noch eine Wohnung oder ein Haus zu vermieten hat, kann sich ja melden“, meinte Litti gut gelaunt. „Wenn möglich mit einem Stück Rasen – damit man mal kicken kann…“

Im Trainingslager in Österreich spielt der VfL am 20. Juli gegen den griechischen Erstligisten Panathinaikos Athen. Und am 24. Juli nimmt Wolfsburg an einem Blitzturnier in Ingolstadt teil. Gegner sind Gastgeber FC und der FC Augsburg.
]
Im Winter wollte ihn Ex-VfL-Trainer Armin Veh nach Wolfsburg locken – Rafinha. Nun soll der Brasilianer vor einem Wechsel zum HSV stehen, Vehs neuem Klub.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.