Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Lissabon will Réver

VfL Wolfsburg Lissabon will Réver

Fünf Innenverteidiger hat der VfL aktuell im Kader. Einer zu viel? „Wir werden keinen mit Gewalt abgeben, aber wenn ein Angebot kommt, können wir maximal einen noch abgeben“, sagt Manager Dieter Hoeneß. Noch gibt es für Andrea Barzagli kein ernstes Interesse. An Réver ist der portugiesische Erstligist Sporting Lissabon interessiert.

Kein Tag ohne Meldungen über VfL-Stürmer Edin Dzeko. „Wir haben mehr als nur Interesse an Dzeko, wir geben ein Angebot ab“, sagte Roberto Mancini, Trainer von Manchester City. Dieses soll bei knapp 60 Millionen Euro liegen.
]
Heute findet kein Training statt. Um 16 Uhr spielt der VfL in der Gifhorner Flutmulde.

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.