Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Klose und Medojevic vor dem Absprung

VfL Wolfsburg Klose und Medojevic vor dem Absprung

Bis Montag ist das Transferfenster noch geöffnet - und es sieht so aus, als ob zwei Profis den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten bis dahin verlassen werden: Timm Klose und Slobodan Medojevic stehen vor dem Absprung beim VfL.

Voriger Artikel
Lukaku kommt nach Wolfsburg
Nächster Artikel
Der VfL spielt 2:2 gegen Frankfurt

Vor dem Absprung: Timm Klose (l.) und Slobodan Medojevic werden VfL aller Voraussicht nach noch verlassen.

Klose, der erst im Sommer 2013 für 6 Millionen Euro aus Nürnberg gekommen war, steht nach AZ/WAZ-Informationen vor einer Ausleihe zum FSV Mainz 05. Der Schweizer konnte sich nie richtig durchsetzen beim VfL, kam seit seinem Wechsel nur auf zwölf Einsätze. Aktuell kommt Klose nicht an Robin Knoche und Naldo in der Innenverteidigung vorbei.

Medojevic hingegen wird zur Frankfurter Eintracht wechseln. Der Kauf soll am Rande des Heimspiels am heutigen Samstag gegen die Hessen perfekt gemacht werden. Als Ablösesumme für den 23-jährigen Serben, der im Januar 2012 nach Wolfsburg gewechselt war, stehen 2,2 Millionen Euro im Raum.

eh/tik

Voriger Artikel
Nächster Artikel