Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Itter wird gejagt: Verliert VfL sein Nachwuchs-Ass?

Fußball-Bundesliga: Linksverteidiger im Leipzig-Visier Itter wird gejagt: Verliert VfL sein Nachwuchs-Ass?

Droht dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg der Verlust seines Nachwuchs-Juwels Gian-Luca Itter? Laut Kicker umwerben Arsenal London und RB Leipzig den Linksverteidiger, Nationalspieler und Nachwuchsspieler des Jahres.

Voriger Artikel
Draxler hat jetzt ein Preisschild
Nächster Artikel
Draxler aus dem VfL-Kader gestrichen!

Wird von Leipzig gejagt: Gian-Luca Itter.

Quelle: Imago

Gian-Luca will im Frühjahr sein Abi bauen, sein Vertrag beim VfL läuft noch bis 2018. Der Kicker berichtet: Der VfL strebe laut seines sportlichen Leiters Olaf Rebbe eine Zusammenarbeit über 2018 hinaus an. Klappt das nicht, könnte der VfL 2017 noch eine Ablöse kassieren.

Wohl sicher weg ist Murat Saglam, dessen Vertrag in Wolfsburg 2017 ausläuft. Tottenham Hotspur war am Mittelfeldspieler dran, jetzt, so melden englische Medien, hat West Ham offenbar mit einem Fünf-Jahres-Vertrag den Zuschlag bekommen.

A-Jugend

Weil die Partie bei Hannover 96 abgesagt wurde, verlor die VfL-A-Jugend die Spitzenposition an Hertha BSC. Mit den Hamburgern kommt am Samstag der Tabellenvierte ins AOK-Stadion. „Der HSV hat sich im Vergleich zu den ersten Begegnungen der Vorrunde gut entwickelt“, weiß Wolfsburgs Trainer Thomas Reis. „Es wird sicher ein heißer Tanz.“

B-Jugend

Wolfsburgs B-Junioren werwarten am Sonntag (13 Uhr) Werder Bremen. 14 Spiele, 14 Siege - mit dieser imposanten Bilanz im Rücken ist Spitzenreiter Bremen im Porschestadion zu Gast. Wenn es nach der VfL-B-Jugend geht, ist die Werder-Elf jetzt aber mal reif. „Es ist für uns das einfachste Spiel der Saison. Bremen dominiert die Liga im Moment“, so VfL-Coach Steffen Brauer, dessen Team das Hinspiel an der Weser nur knapp mit 2:3 verlor. Brauer: „Ich würde mich freuen, wenn wir die Ersten wären, die Werder ärgern.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.