Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Ist Kjaer mit dem Kopf schon in Rom?

VfL Wolfsburg Ist Kjaer mit dem Kopf schon in Rom?

In Gladbach patzte Simon Kjaer und leitete mit seinem Ausrutscher vorm 1:1 die Niederlage des VfL ein. Die anhaltenden Meldungen aus Italien, dass der Abwehr-Däne vor einem Wechsel zum AS Rom steht, verunsichern den Innenverteidiger, glaubt Trainer Felix Magath.

Voriger Artikel
„Es gibt noch viel zu tun“
Nächster Artikel
Chris und Cale: Magath holt zwei Neue

Patzte in Gladbach: VfL-Abwehrmann Simon Kjaer (h.) leitete mit einem Ausrutscher den Ausgleich der Borussia ein.

Ist Kjaer mit dem Kopf schon in Rom? „Seine Leistung stand zweifelsohne im Zusammenhang mit seiner Transfer-Situation. Es geht ja schon seit vier Wochen mit dem AS Rom, so etwas beschäftigt einen Spieler“, sagt der VfL-Trainer, der den Abwehrmann abgeben würde, wenn er zwei neue Innenverteidiger bekommt.

Trotz des Patzers in Gladbach nimmt Magath den Nationalspieler in Schutz. „Er ist ein junger Spieler. Ich habe Verständnis dafür, dass solche Spieler dann Fehler machen, wenn sie in solch einer Situation sind.“

Zwei Millionen Euro Leihgebühr hatten die Römer zuletzt für Kjaer geboten – mit einer anschließenden Kaufoption über 8 Millionen Euro. Am Freitag vor der VfL-Partie in Gladbach hatte Walter Sabatini, Manager des AS Rom, noch einmal betont: „Simon ist ein interessanter Spieler. Wir werden sehen, was passiert...“

eh

Der VfL Wolfsburg verlor das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach mit 1:4.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
VfL Wolfsburg
Neues Trio für den VfL? Hrvoje Cale (l.) hat den Medizincheck hinter sich, Chris (r.) soll ihn heute absolvieren, Sotirios Kyrgiakos (kl. Bild) ist auch ein Thema.

In der vergangenen Woche war Thomas Hitzlsperger zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg gewechselt, in dieser Woche kommen zwei weitere Neue: der Kroate Hrvoje Cale und der Ex-Frankfurter Chris. Auch ein Thema: Sotirios Kyrgiakos vom FC Liverpool.

mehr
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.