Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Ist Dost wieder ein Thema beim BVB?

VfL Wolfsburg Ist Dost wieder ein Thema beim BVB?

Dortmund/Alkmaar. VfL-Torjäger Bas Dost will die Wolfsburger in diesem Sommer verlassen - jetzt sollen zwei Klubs aus der Bundesliga und einer aus England Interesse haben. VfL-Kandidat Vincent Janssen zieht‘s derweil wohl auf die Insel.

Voriger Artikel
Schürrle: „Ich will wichtig für das Team sein“
Nächster Artikel
Wolfsburger Testspiel beim FC Basel

Hat ihn Dortmund wieder auf dem Zettel? Torjäger Bas Dost will den VfL im Sommer verlassen.

Quelle: Imago

Der Top-Torjäger der vergangenen Eredivisie-Saison verhandelt mit Tottenham Hotspur. Wie der Mirror berichtet, haben sich Tottenham und Janssens Klub AZ Alkmaar auf eine Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Euro geeinigt. Und auch mit dem Spieler steht eine Einigung bevor. Janssen soll in Tottenham Top-Torschütze Harry Kane unterstützen, auf dessen Tore der Champions-League-Teilnehmer in den vergangenen zwei Jahren förmlich angewiesen war.

Möglicherweise sehen sich Janssen und Dost dann in der Premier League wieder, denn der Wolfsburger liebäugelt schon länger mit einem Transfer nach England. Oder bleibt der Nationalspieler der Niederlande bei einem Wechsel möglicherweise in der Bundesliga? Zwei Klubs sollen ihr Interesse signalisiert haben. Handelt es sich bei einem der beiden Klubs um Vizemeister Borussia Dortmund? Im vergangenen Sommer hatte der BVB zumindest mal bei Dost-Berater Gunther Neuhaus angefragt...

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell