Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
In London überlegt der Nationalelf-Kapitän, ob er es annimmt

Der VfL hat Ballack ein Angebot gemacht! In London überlegt der Nationalelf-Kapitän, ob er es annimmt

Michael Ballack zum VfL Wolfsburg – jetzt nimmt das Thema Fahrt auf. Aus Ballacks Umfeld erfuhr die WAZ gestern, dass der Fußball-Bundesligist dem verletzten Kapitän der deutschen Nationalelf ein Angebot gemacht hat!

Voriger Artikel
Hoeneß sorgt für Dzeko-Abgang vor
Nächster Artikel
Simuneks Transfer nach Lautern wackelt

Ballack zum VfL – es soll konkrete Gespräche gegeben haben. Inhalt: Ballacks möglicher Vertrag beim VfL. Der Nationalspieler will jetzt gemeinsam mit seiner Familie überlegen, ob er das Angebot annimmt. Das macht er in London, wo er nach seiner Verletzung (Riss des Syndesmosebandes) mit der Reha beginnt.
Klar ist: Ballack will es nach der verpassten WM noch einmal wissen, will mindestens noch zwei Jahre auf hohem Niveau spielen. Möglicherweise macht er das beim VfL. Ein Wechsel zu Manchester United, das wie Bayer Leverkusen und der Hamburger SV ebenfalls an Ballack dran ist, scheint eher unwahrscheinlich zu werden. Denn ManU bietet ihm nach englischen Medienberichten nur ein Jahr Vertrag plus Option. Ballack aber denkt an einen Kontrakt über zwei Jahre.
In der vergangenen Woche war durchgesickert, dass die VfL-Verantwortlichen über den torgefährlichen Mittelfeldspieler nachdenken. Dank VW könnte der VfL Ballack bezahlen, in einem neuen System mit Doppel-Sechs wäre er neben Kapitän Josué eine Idealbesetzung. Die entscheidende Frage aber bleibt: Kommt er wirklich nach Wolfsburg? Hoeneß kennt ihn gut, soll mit Ballack wegen des Wolfsburger Interesses nach seiner Rückkehr aus dem USA-Urlaub bereits telefoniert haben.
Ballack zum VfL – sollte Hoeneß solch ein Transferhammer gelingen, würde es wohl auch Top-Stürmer Edin Dzeko (will weiterhin weg) leichter fallen, auch in der kommenden Saison in Wolfsburg zu spielen.

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.