Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
„Ich hätte gern so viele Titel wie Salihamidzic“

VfL Wolfsburg „Ich hätte gern so viele Titel wie Salihamidzic“

Er ist erst seit Beginn der Saisonvorbereitung da, aber schon jetzt zeichnet sich ab, dass Patrick Ochs ein Leistungsträger beim VfL wird.

Voriger Artikel
Dreikampf um zwei Plätze
Nächster Artikel
Abendessen: Magath lädt die Fans ein

Dieser Neuzugang hilft dem VfL weiter: Patrick Ochs macht im Trainingslager in Österreich einen starken Eindruck.

Quelle: Photowerk (bb/2)

Beim Pressegespräch im Trainingslager sprach der Außenspieler über...

...Neuzugang Marco Russ: „Es freut mich, dass er jetzt auch beim VfL ist. Wir kennen uns bereits ewig, haben bei Eintracht Frankfurt schon in der Jugend gespielt, er war meist einen Jahrgang über mir. Er hat genug Qualität für den VfL. Vom Wechsel musste ich ihn nicht überzeugen. Außerhalb des Platzes machen wir ab und zu auch mal was zusammen. Aber unsere Familien sind nicht befreundet.“

...Verantwortung: „Ich übernehme gern das Wort auf dem Platz, leite andere gern. Wenn man lange im Geschäft ist, fällt das auch bei einem neuen Verein nicht schwer.“

...Hierarchie: „Man merkt schon, dass Marcel Schäfer der Kapitän ist. Wenn er etwas sagt, dann wird das gemacht. Da widerspricht niemand.“

...Hasan Salihamidzic: „Wenn der Trainer es so plant, kann ich mir gut vorstellen, mit ihm auf der rechten Seite zu spielen. Sein Ehrgeiz ist einmalig. Und seine vielen Titel hätte ich auch gern.“

...den Stand der Vorbereitung: „Wir sind schon sehr gut dabei. Die erste Hälfte in Villach war gut. Wir müssen jetzt lernen, schnell und einfach nach vorn zu spielen. Aber der Ball läuft gut.“

...Diego: „Ich habe selten einen Spieler gesehen, der solch große technische Qualitäten hat und trotzdem vielen davonlaufen kann. Solch ein Spieler hilft jeder Mannschaft weiter. Aber alles andere ist nicht meine Aufgabe. Die Dinge, die hier passiert sind, kann ich nicht beurteilen. Damals war ich noch nicht da.“

rs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.