Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
„Ich freue mich sehr“

VfL Wolfsburg „Ich freue mich sehr“

Der Wechsel von Arne Friedrich zum VfL Wolfsburg – der neue Abwehrspieler des Fußball-Bundesligisten sagt: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim VfL. Das Potenzial des Klubs ist groß, wir werden eine starke Mannschaft haben.“

Der 31-Jährige will mit Wolfsburg zurück in die Erfolgsspur. Er sagt: „Mein persönliches Ziel ist es, mit dem VfL wieder in der Champions League zu spielen.“
Mit seinem Ex-Klub Hertha BSC stieg er in der vergangenen Saison ab. Friedrich: „In Berlin hatte ich eine wunderbare Zeit. Deshalb wünsche ich der Hertha den Wiederaufstieg.“

eh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.