Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Hier präsentiert der VfL 
seine neuen Trikots

VfL Wolfsburg Hier präsentiert der VfL 
seine neuen Trikots

Es gab bereits vorab Fotos und viele Diskussionen unter den Fans (WAZ berichtete) – jetzt präsentierte Fußball-Bundesligist VfL im Wolfsburger VW-Werk die neuen Trikots von Ausrüster Kappa.

Voriger Artikel
Frankreich-Experte Allofs: Das erwartet Deutschland
Nächster Artikel
Jung: Wechsel zum VfL auch für die Nationalmannschaft

Umstittenes X: Die Neuen in den neuen Trikots: Sebastian Jung, Paul Seguin und Aaron Hunt (v.l.n.r.).

Quelle: Schreier

Als erstes posierten die Neuzugänge Sebastian Jung (kam von Eintracht Frankfurt, Paul Seguin (eigene A-Jugend) und Aaron Hunt (Werder Bremen) in den drei Hemden des Sportartikel-Herstellers, mit dem der VfL einen Vertrag bis 2019 hat.

Die Wolfsburger Fans hatten die Trikots in den vergangenen Tagen und Wochen bereits diskutiert, es gab vor allem kritische Stimmen, nachdem erste Bilder davon im Internet aufgetaucht waren.

Zu Hause wird der VfL in Grün auflaufen, die Brust ziert ein weißes X. Das Auswärts-Jersey ist weiß gehalten, hat an den Schultern grüne Streifen. Im blauen Hemd mit einem weiß-grünem X geht‘s in die Europa League.

hot

Voriger Artikel
Nächster Artikel